Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Talk!

2 verfasser

 :: Oragnisation :: 1. RPG

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 06.05.15 9:31

der arme hausmeister ><
ich glaub der typ hat auch seine sachen da gelassen, denn die tummeln sich gerade im büro ><''

ohh soviel geld krass O________________________O...*_______________________________*...$___________________________$

ich musste kurz überlegen, welchen film du meintest, habs aber schnell kappiert
die idee ist nicht schlecht. und vllt kann man das ja mit der farm geschichte in verbindung setzen, die mochte ich nämlich auch sehr *däumchen hoch!*
nimms mir bitte nicht böse, aber im mom kann ich mich bisher auf die 2 rpgs nur konzentrieren, vllt klappt nen neues, wenn wir mit der uni durch sind ;3
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 06.05.15 9:34

oO
der war aber auch generell komisch oO

jup is schon ne menge


schon ok.
das wäre natürlich sicher auch möglihc. also das zu verbinden
Ich bin gespannt.
bisher kamen meine ideen ja nicht unbedingt gut genug an um sie auch umzusetzenXDDDDDDDD (<- was nicht böse gemeint ist, wenn ich das so sage!)
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 13.05.15 12:41

Ich hatte ne idee für beth. Iwie kam mir das spontan.
Und weil ich dich nicht weiter stören will schreib ich mir das nun so auf .-.
Beth hatte auf jeden fall schon mindestens einmal nen freund und sie hatte auch schon Sex, aber ich kann mir vorstellen, dass sie zu den frauen gehört, denen es schwer fällt einen orgasmus zu haben.
Das gibt es ja. Die einen haben es schneller und die anderen brauchen eben länger.
Und deshalb hatte sie noch nie nen orgasmus.
Und weil die drogen in den keksen sie empfindlicher machen hat sie da zum ersten mal einen.
Wenn sie dann das erste mal so mit BH schläft und nicht unter drogen steht wird der erst mal merken was los ist, es sei denn sie spielt ihm was vor und wenn er sie zum richtigen orgasmus bringen will muss er sich ganz schön anstrengenXD
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 13.05.15 13:20

also ich hab da eig nicht viel zu sagen außer,
yeahhh ich finds geil XD
und ich hab gerade wirklich B H gelesen <<
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 13.05.15 13:24

dachte mir ist mal was anderesXD wahrscheinlich tut sie einfach so, als ob sie kommen würde, aber er(als kennerXD) merkt den unterschied einfachXD

lool
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 11.07.15 2:45

Ich hab gerade nochmal nach wohnungen geschaut^^

http://www.immobilienscout24.de/expose/83008100

http://www.immobilienscout24.de/expose/75725308

wenn das eine kein durchganszimmer ist sau geil! Aber... arsch teuer:

http://www.immobilienscout24.de/expose/82940209
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 19.07.15 14:45

Wenn man hier nun noch hört, dass tiere erlaubt sind und die so aussieht wie auf den Bildern, dann fände ich die ziemlich perfekt oo

http://www.immobilienscout24.de/expose/83147580

und die hier ist halt was teurer und nur zwei zimmer(laut anzeigeXD der grundriss zeigt auch wieder dreiXD), aber gut finde ich die auch oo

http://www.immobilienscout24.de/expose/83054194


ich hab zwei super süße welpen gefunden TT aber solange keine Wohnung sicher ist lohnt es sich nicht dahin anzurufen TT
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 31.07.15 22:03

Hey Leute,
es tut mir leid, dass ich hier rein schreibe.
Aber ich bin schon am verzweifeln.
Meine Freundin und ich waren ein Jahr im Ausland und suchen jetzt dringend eine Wohnung im Bonn/Köln Raum.
Falls jemand was hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir oder bei
Nadine Michel melden könnte.
Danke schon mal im Voraus!!!!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 10.10.15 10:00

SoXD Ich dachte mir ich schreibe mal nen paar Sachen auf, die mir schon so einfallenXD

Wegen dem eventuellen Senior-High School-gedöns-rpgXD

Naja.. bei meinem Charakter kann ich mir vorstellen, dass sie so bissl der nerd istXD Mag PCs, Spiele, Serien, filme und blaXD
Und aus irgendeinem Grund hab ich gestern das Gefühl bekommen, dass du gern den Lehrer für deine Person hättestXD
Ich würde dann gerne den Part mit der Wette haben?XD Weil ich das iwie gern mal schreiben würdeXD
Aber der der das mit der Wette macht bleibt in keinem Fall ihr FreundXDDD
Und da war ich abgelenkt weil Scream gerade spannend warXDD

ah und was, was ich finde, dass man noch ganz gut bei sowas machen könnte is nen verlassenes kh oder ne anstalt und sie machen sich dann auf den Weg und gehen da mal nachts alle zusammen hin, weil sie das spannend findenxDDD
iwie soxD oder in den WaldXD bissl action oder soXDDD

joaXDD

achja.. und der mr. brandson(mit dem die iene schülerin was hat) is 25 xD
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 10.10.15 10:19

hmm... also entweder verlässt sie ihn oder er gibt sich so viel mühe, dass sie merkt, dass er sich dann iwann doch verliebt hatXD iwie bin ich mir gerade nicht so sicherXDD hahaXDD
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 04.01.18 8:06

ALTER!
Erst mal nen riesen Schrecken bekommen, weil auf meinem Konto auf einmal nur noch 97 Euro drauf sind xx
Ich hab verpeilt, dass die Miete ja noch abgeht und blah xx
Aber Mama hat ja die Autoratendingens noch gelassen, sodass ich für den rest des Monats noch 225 Euro hab>< puh><
Nur wenn sie will, dass ich nen zugticket buche, dann brauche ich das geld vorher><

Deshalb (also wegen der ganzen zugticket hin und her geschichte) hier mal eben die frage nochmal um es komplett klar zu haben: du kannst dann an meinem bday definitiv nicht dabei sein, richtig?
Ich weiß nach wie vor gar nicht ob ich das so will vv ach man mich regt das nach wie vor auf.. wieso hat sie den termin so gelegt? naja nach frei musste ich schonmal fragen vv

So jetzt aber zu der eigentlichen Sache, die ich hier schreiben wollte, weil es mir auf dem Handy zu doof ist und ich dich nicht direkt mit einer Sprachnachricht bombadieren möchteXD antworten darfst du aber gerne mit einer solchen, oder erst wenn wir uns sehen oder was auch immerXD
Eilt nicht, ich wollte es nur nicht vergessen.

also:

Zu der Maskenballidee
Ich kann mir gut vorstellen, dass die person mit aus der jugend(ich fände das glaube ich sogar besser, weil ich mir vorstellen kann, dass sie ihn eigentlich am anfang ganz anziehend fand und dann wurde er so zu nem arsch und jaXD), dein charakter und der dazugehörige Kerl istXDDD
Ich kann mir so schön vorstellen, wie sie ausrastet ihn aber nach ner weile gleichzeitig heiß findetXDD
Frag nichtXDD ich kann es mir einfach vorstellenXD
Und ich will, dass mein Charakter iwann den typ schockt mit der aussage 'Ich wollte dich meiner Tochter vorstellen' XDDDDDD
Sie hat kein kind. Aber das weiß er ja nichtXDD
Ich kann mir vorstellen, dass sie nen hund hat, der aber bei ihren eltern lebt (weil wegen arbeit, oder studium, oder was auch immer die dann machenXD) und sie ihn dann halt mal bei sich hat und das dann so sagtXDDD
Frag auch hier nicht, kam mir heute morgen so unter der DuscheXD


Und ich kann dieses dämliche my 20's Album von Minjun nirgends finden Oo
Das nur so zum EinwurfXDD Hab heute morgen auf twitter nen 2 minuten video gesehen und da lief nen lied im hgXD
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 05.01.18 8:24

ich glaub wenn mir morgens was einfällt schreib ich es einfach mal hier niederXDD
Massagen verpassen (Also rücken!) könnte auch einer ihrer Minijobs seinXD
conbini, massage, vllt nen lieferdienst?
ich dachte so an 4, die sie eben immer zu verschiedenen zeiten ausführen muss. damit wäre ihr terminplaner ihr bester freundXD
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 4 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 :: Oragnisation :: 1. RPG

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten