Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Talk!

2 verfasser

 :: Oragnisation :: 1. RPG

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 31.05.14 19:22

Ich hab es schon wieder getan. vv ich wollte dich nicht mehr vollheulen.
Ich will das endlich abstellen.
Und ich denke mal, dass ich auch Alexa damit inzwischen auf den Sack gehe. Auch wenn ich ihr gar nicht viel schreibe im Vergleich zu dir.
Es tut mir leid.
Vielleicht ist das auch der Grund dafür, dass die Leute sich mit mir nicht gerne beschäftigen.
Ich benehme mich vor ihnen zwar nicht so beschissen, aber ich strahle das vielleicht einfach aus. Es steht mir auf der Stirn, oder ich habe es vielleicht, auf Grund dieses Verhaltens nicht verdient.
Es tut mir leid.
Wirklich. Ich hoffe, dass ich dich und Alexa nicht doch irgendwann dadurch von mir weg treibe.
Es tut mir leid.
Es tut mir leid. Ich kann gar nicht ausdrücken wie leid es mir tut, dass ich ein solcher Mensch bin vv
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 01.06.14 12:30

Ich denke ich hab dazu gestern schon alles zu geschrieben,
nadine in meinen Augen bist du ein toller Mensch.
Ich hab dich sooooooo lieb und du schreibst mit mir schon über ein jahr und ich bin immer noch net weg gelaufen.
Das wird auch nicht so schnell passieren XD
man ich hab dich doch lieb ♥
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 01.06.14 20:57

*hug*
ich hab dich auch lieb
und ich bin dir für das alles auch sehr dankbar.


leider fühle ich mich im moment die sache betreffend(scheiß grammatik unterricht) immer noch nicht wirklich besser. aber naja. ich glaube ich werde den anschluss auch nicht mehr wirklich finden. dadurch dass alexa und du mehr die party menschen seid habe ich bei euch schnell das gefühl nicht mehr dazu zu passen, wenn ihr zusammen hockt und party gemacht habt


iwie seh ich die schrift heute kaum oO was is mit meinen Augen los?
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 08.06.14 19:11

nya
was ich bei der ganzen drum herum erzählerei bei der idee für ein anderes rpg meinte... war ja welcher kerl und... iwie hätte ich gern wirklich eins in dem ich.... minhyukie haben kannT///T
gott ich fühl mich so komisch damit>________<
nya
aber wenn beide sich eh noch nicht kennen und vielleicht in ner broadcasting station arbeiten, dann müssen die kerle ja auch nicht in einer band sein><
oder?XD
oder aber mein chara fängt iwie mit jongup oder yongguk an und endet dann wo andersXD?
mein jubbeln galt übrigens dem bild, was ich gefunden hatte wegen charaXD sie soll auch ein ganz klein wenig chubby seinXD und ich kann mir vorstellen, dass minhyuk da eigentlihc gar nicht drauf steht, aber wenn er dann erst mal interesse an ihr hat is ihm das völlig egalXDDD

soXD jetzt hab ich es hier geschriebenXDDDDDDDD und ewig gewartet bis ich es abgeschickt habeXD
frag mich nicht warum aber ich fühl mich komisch;___;
ich reagiere nun auf drei kerle so extrem. das sollte nicht so sein ;;;;>.>
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 14.06.14 23:24

so neue idee...mika nakashima ist schuld >.<
wir könnten nen neues rpg machen was auf der story von nana basiert ^^
unsere charas würden sich nicht kennen und wir hätten nen draht zur musik Szene
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 14.06.14 23:50

uhhh~ der Gedanke gefällt mir *^*
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 15.06.14 0:04

hehe...mir auch..und nun hab ich bock nana zu schaun..du auch??
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 15.06.14 9:01

jaa*^*
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 15.06.14 12:45

kkk
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 15.06.14 12:53

lass uns den bei gelegenheit mal zusammen schauen~
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 15.06.14 14:21

Jupp bin dabei ^^
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 12.12.14 11:41

Sesam Player Spiele:
1. Mandu - Cheondong gewinnt-Joon verliert
2. Tonlagen - Byunghee - Strafe: schminken mit Frauenschminke
3. Wasser - Joon - Alexis - Strafe: Wasserchallange
3.2 Pause - Pyeonhejeom - Wachsspiel - Strafe: wachsing der Achseln(Mir_Joon)
4. Schneidersitz Joon - Mädels - Strafe: Schnipsen
4.2 Kuhspiel Byunghee - Alexis- Strafe: Schlange
5. Appartmentspiel - Seungho- Byunghee Strafe: zukleben
6. Twister
7. Meinung
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 17.12.14 2:23

Ich hab ne idee wie die jungs sehen können, dass lilly gar nicht mal so schlecht singtXDDDD
sie könnte an der uni bei ihrer abteilung(is ja englischXD) nen part bei nem uni fest machen, wo sie iwas covernXDD ich stecke gerade in ner 90s playlist bei yt festXDDD daher kommt die ideeXDDDD keine ahnungXDDDD
und iwie kann ich mir vorstellen, dass die jungs sich da mit alexis hilfe bei dem fest einschleichen ohne aufzufallenXDD
wobei ich mir da auch vorstellen könnte, dass byunghee sich da iwie bewusst wird, dass er nicht nur den sex mit ihr willXD so wie ich an dem green ribbon dingsi gemerkt hab wer mein bias bei mblaq is XDD hahaXDD
sorry iwie musste ich die idee los werden, auch wenn sie komisch istXD
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 16.01.15 17:30

vor einem monat zuletzt hier drin geschriebenXDD hahaXDD

und zwar hab ich heute fanvideos geschaut. heute morgen. weil langweiligXDDD
und es ist ja kein geheimnis, dass seungho meine nummer zwei istXDD
und iwie kam mir der gedanke, dass man, falls du iwann mal doch wieder was mit beast anfangen willst (was so geschrieben scheiße klingt, aber heyXD), dann wüsste ich wo es mich hin verschlagen würde und es wäre so viel einfacher als bei unserem ersten versuch nen gemischtes rpg zu schreibenXD weil bb und beast haben ncihts miteinander zu tunXDD mblaq und beast schonXD vor allem seungho der ja einfach mit jedem befreundet istXD
und nachdem ich es aufgeschrieben habe kommt es mir total bescheuert vor XDD hallelujah~
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 03.02.15 7:38

http://www.german.hostelworld.com/hosteldetails.php/HanSung-Motel/Busan/67081?dateFrom=2015-02-09&dateTo=2015-02-11#availability
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 03.02.15 7:38

http://www.german.hostelworld.com/hosteldetails.php/Busan-Lzone-Hostel/Busan/77416?dateFrom=2015-02-09&dateTo=2015-02-11#availability
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 03.02.15 7:38

http://www.german.hostelworld.com/hosteldetails.php/Kim-s-House-in-Busan-2nd/Busan/73330?dateFrom=2015-02-09&dateTo=2015-02-11#availability
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 03.02.15 7:39

http://www.german.hostelworld.com/hosteldetails.php/Story-Guest-House/Busan/58806?dateFrom=2015-02-17&dateTo=2015-02-20#availability
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 03.02.15 7:40

http://www.german.hostelworld.com/hosteldetails.php/Busan-Kyungsung-Hostel-and-Cafe/Busan/77415?dateFrom=2015-02-09&dateTo=2015-02-11#availability
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 14.02.15 15:32

ok ich hab iwie nicht so ganz rüber bringen können, was ich mit inspirieren beid em film meine glaub ich xx
ich hab ja auch nicht viel gesagt. also kein wunder xx
also iwie mag ich das ganz gerne, wenn wir in unseren stories wen haben mit mehr geld und wenig mit wenigerXD und iwie finde ich es auch immer ganz lustig, wenns mal nicht in korea spielt
es muss ja auch nicht mal im ganz modernen zeitalter spielen. (das is gerade so spontan dazu gekommen und da musste ich iwie dran denken, dass die liebe isa manche sachen von früher ja ganz gerne magXD)
naja auf jeden fall dachte ich mir, dass es iwie was hätte, wenn es ne familie mit so ner farm wie in dem Film gäbe(also mit mais und vielleicht noch kühen, oder hühnern oder sowas), bei denen die Sache nicht so gut läuft.
und dann eben eine etwas besser stehende farmer familie, bei denen der vater sich vielleicht von der anderen farm gestört fühlt und dann eben versucht sie zu vertreiben. a la manipulation, oder eben gerüchte verbreiten und so.
die charaktere stehen dabei noch überhaupt nicht fest, aber es tut mir leid.. ich kann mir seungho so gut als ärmeren farmerjungen vorstellenXD
das war gerade so nen spontaner gedanke, der aber nicht fest in der idee drin istXD
aber was ich mir halt dachte war, dass ein chara von uns halt den vielleicht späteren stecher als bruder haben könnteXD
damit es iwie ne connection gibtXD
dabei hatte ich auch iwie an klassenkameraden gedacht. bei den mädels halt. und dass eine vielleicht überhaupt nichts mit dem farmleben zu tun hat und bla. das wird nun alles iwie schwer zu beschreiebn und ist ja wie gesagt auch noch nicht wirklich ausgereiftXD
aber ich dachte mir ich stelle das mal so hin und dann kannst du drüber nachdenken, ob du dir so nen grundgerüst überhaupt vorstellen kannst, oder ob du ideen, oder änderungsvorstellungen hast.
und wenns gar nichts ist, dann.. vergessen wir das wieder XDD dann ist es nur ein weitere eintrag hier im organisations threadXDD

achja.. in amerika gibt es ja so ecken wo manchmal mehr schwarze, oder asiaten oder so leben. deshalb wäre es in amiland nicht verwunderlich, wenn da auf einmal nen paar mehr asiaten in einer Stand/einem bundesstaat lebenXD
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 14.02.15 16:25

so nun meine absurde idee...
keine ahnung sie kam mir einfach vor ner woche und eig hab ich sie da auch gleich wieder über bord geschmissen.
Ich hab mich gefragt, ob es etwas gibt, was man so ähnlich wie die internat sache machen kann..
da wir beide ja ziemlich erwachsen sind und erwachsene dinge schreiben ist ein internat ja ziemlich dämlich...
und dann dachte ich iwie an Hogwarts >.<
ich weiß das du net so auf fantasy stehst, darum habe ich die sache auch schnell wieder verworfen >.<
und zwar muss es ja für die zauberer auch unis geben und die können ja schlecht an einer normalen uni sein...da kam mir der gedanke das es ne hogwarts artige uni geben könnte >.<
es könnte ja auch häuser wie bei hogw. geben, mit vllt anderen namen und den gleichen eigenschaften
dann könnte man so ne tests im inet machen wozu unser chara und die anderen gehören >.<
wobei ich auch nicht alles so bunt mischen würde, weil das ja bei den anderen rpg net so gut geklappt hat >.<
naja das ging mir letztens so durch den kopf..wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm :3
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 28.02.15 12:12

so nun kommt meineXDD
es sind eigentlich zwei ansätze, mit dem selben grundgedankenxDD
ich mag den gedanken von youtubern, also dance cover gruppen auf youtubeXD
und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass unsere charas so nen channel haben könnten.
und nun kommen die beiden ansätze, die daraus entstehen könnten, wobei ich nicht genau weiß, welcher eben besser wäre.
während ich das alles aufschreibe finde ich die ganze idee komischXD
aber ich schreib sie weiterXD
soXD
erster ansatz wäre, dass sie eben iwann die chance haben nach korea zu gehen, oder aber jemand sie anschreibt und mit ihnen chattet, weil er ihre cover toll findet und dann stellt sich iwann raus, dass es jemand von ner band is deren lieder sie auch gecovert haben(letzteres gefällt mir iwie besserXD)
oder aber.....
(da kam ich iwie drauf, weil dylan ja über yt dann iwie 'dazukam')
sie werden für irgendeine serie gecastet, weil sie noch andere videos machenXD
halt so scripte die sie selbst geschrieben haben und auch immer mal wieder so nen bts video dazwischen hauenXD
da isses dann uns überlassen ob in korea oder sogar usaXD immerhin hatten wir den ansatz ja schonmal, dass wir eben nichts mit koreanern geschrieben habenXD
nachdem ich die ideen geschrieben hab find ich sie noch dümmerXDD
aber aufschreiben wollte ich ise trotzdem. also..... hab spaß damitXD selbst wenn du nichts dazu zu sagen hast^^
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Admin 28.02.15 12:16

sry muss aber doch schmunzeln, dabei wollte ich doch net lachen XD
aber diese idee von dir ist wie die idee von hp bei dir XD
ich hatte die idee schon richtig richtig lang im hinterkopf XD
Also bekomst du für deine idee ein fettes Daumen nach hoch und nen subscribe ;D
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16091
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 32
Ort : Berlin

https://sparkledream.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 22.04.15 14:05

ich bin gespannt wann bzw ob wir davon iwie mal was umsetzenXD
und ich hab heute morgen btw iwie den gedanken gehabt, dass man wenn wir lust dazu haben das greys anatomie rpg iwann mal wieder zu beleben man da vielleicht nochmal drüber denken kann. vielleicht läuft es dann iwie besserXD
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Cookie 06.05.15 5:50

So.. randinfos: mein nachbar ist ausgezogen und der hausmeister schien über die arbeit, die er in dem zimmer zu tun hatte alles andere als glücklich zu sein
zweite randinfo: in unserer kasse sind nach meiner letzten einzahlung gerade 18.500 won drin

und nun zu dem teil, den ich eigentlich schreiben wollteXD

abgesehen von der tatsache(die ich gerade noch loswerden wollte), dass ich nicht depri, oder sonst was bin heute.
Iwie nur müde und.. ein wenig leer. ka

so nun aber der EIGENTLICHE teil:

und zwar war ich iwie inspiriert von dem Film und gleichzeitg von anderen Ideen, die ich ja schon iwie im Kopf hatte und ka.
Da kamen so nen paar Sachen zusammen.
Und zwar könnte das sowohl in amiland, als auch in Korea spielen.
Oder sogar mal wo ganz andersXD (dland oder japan oder soXD)
Auf jeden fall dachte ich mir, dass ein chara in dem jeweiligen Land halt geboren wurde und da lebt und der andere charakter (sei es durch familien umzug (wegen arbeit des vaters oder so), oder eben weil die familie sie einfach auf ne schule im Ausland schickt da neu hinkommt und sich dann mit dem chara, der da eben schon immer lebt anfreundet.
wie ist das nun vom film inspiriert?
ganz einfach. ich kann mir vorstellen, dass der chara, der da lebt eben nur mit Leuten da befreundet ist (vielleicht nur mit jungs. und das vielleicht mit ihrem bruder (der einer von denen sein könnte) und eben wirklich NUR befreundet.
Und wenn die neue dann kommt, dann wollen natürlich alle was über die neue (die (vielleicht) sogar ausländerin ist in dem falle dann ja) wissen und sie vielleicht sogar daten wollen.
Und dann kommen sie natürlich alle zu ihr, weil sie sich mit ihr angefreundet hat.
und ja... öhm.. der chara, der schon immer da lebt könnte ja ne schwärmerei haben für einen der kerle mit denen sie befreundet ist, aber da läuft halt nix.
so iwie. ich hoffe das ist verstänrlich xx eben waren da noch mehr sachen, aber die hab ich noch nicht in Worte fassen könnenxx
ausser das die ein oder andere person ja auch in ner schul(/uni)-band oder auch in nem sport verein sein könnte xx
Cookie
Cookie

Anzahl der Beiträge : 16086
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Let's Talk! - Seite 3 Empty Re: Let's Talk!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 :: Oragnisation :: 1. RPG

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten